Arbeitsweise und Honorar

Zusätzliche zu meiner prozessorientierten, systemischen Arbeitsweise, wende ich weitere Methoden aus den Bereichen der Imaginationsarbeit, der Progressiven Muskelentspannung (kurz: PME) und der Meditation an.

Meine Angebote richten sich an erwachsene Personen. Die Termine finden in Einzelsitzungen statt.

"Mit Fortbildungen und Supervision prüfe und erweitere ich stetig meine Kompetenz."

Honorar für meine Leistungen

45 Minuten für Erstgespräch (15 Minuten kostenfrei) 40,00 Euro
60 Minuten 80,00 Euro
90 Minuten 120,00 Euro

Entspannungsarbeit - Meditation, Imagination, PME (Einzelsitzungen)

Sprich mich an, wenn Du Interesse an Entspannungsarbeit hast.

Bei Rechnungen im Beratungs-, Coaching- und Seminarbereich werden zuzüglich 19% MwSt. berechnet.

Die Preise zu weiteren Seminaren, Kursen und Workshops findest Du unter Termine

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler. Abrechnungen mit privaten Krankenkassen sind nur unter bestimmtem Voraussetzungen möglich. Hierüber informiere ich gerne bei einem Telefonat.

Bereit für Veränderung? Kontaktiere mich.

Kontakt aufnehmen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Info