Seminar: Systemisches Coaching zum Glück

In diesem Seminar erhältst Du Anregungen, die Dein Leben glücklicher machen. Auf Fragen wie "Was für Ziele und Wünsche habe ich?" und "Wie kann ich meine Ziele erreichen?", wird näher eingegangen. Auch erhältst Du Informationen, wie Du Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden fördern kannst, denn vor allem ein gesundes Wohlbefinden trägt maßgeblich zu Deinem Glück mit bei. Gearbeitet wird in diesem Seminar mit Methoden aus dem Bereich des Systemischen Coaching.

Ein Handout unterstützt Dich auch nach dem Seminar beim Finden und Erreichen Deiner Ziele. Wasser und Tee stehen für die Teilnehmer bereit und sind im Preis enthalten.

Termin: Samstag, 12.10.19, 10.00 - 13.00 Uhr

Preis: 54,00 Euro (zzgl. 19% Ust.)

Für Anmeldungen und weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Du erreichst mich unter:

- Telefon: 07253/8454455
- E-Mail: kontakt@emotionwerk.com
- Oder auf der Homepage unter Kontakt.

Ort: EmotionWerk - Nicole Wagner, Hauptstr. 99, 69254 Malsch

Zurück